• Jobs Job bei Wagener & Co. GmbH

Wagener & Co. GmbH

Lengerich

Lengerich

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter / kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung (m/w) Wagener & Co. GmbH Lengerich Buchung aller Geschäftsvorfälle unter Berücksichtigung des Handels- und Steuerrechts; Kreditorenbuchhaltung – z.B. Prüfung und Erfassung von Eingangsrechnungen; Debitorenbuchhaltung – z.B. Rechnungserstellung und –legung an Kunden; Bankbuchhaltung.

Zur Verstrkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Einen Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter / Kaufm Mitarbeiter Buchhaltung (m/w) Ihr Profil: Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium In Bwl Mit Schwerpunkt Rechnungswesen Oder Kaufmnnische Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Oder Steuerfachangestellte/r Weiterbildung Zum/r Bilanzbuchhalter/in Wnschenswert Sicherer Umgang Mit Dem Hgb Und Dem Steuerrecht Verantwortungsvolle Selbststndige Strukturierte Sowie Effiziente Arbeitsweise Dienstleistungsorientierung Und Eigeninitiative Teamfhigkeit Genauigkeit Belastbarkeit Analytisches Denkvermgen Und Schnelle Auffassungsgabe Ausgeprgte Kommunikative Fhigkeiten Kenntnisse Im Ms-office-paket Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Wnschenswert Ihre Verantwortungen: Buchung Aller Geschftsvorflle Unter Bercksichtigung Des Handels- Und Steuerrechts Kreditorenbuchhaltung - Zb Prfung Und Erfassung Von Eingangsrechnungen Debitorenbuchhaltung - Zb Rechnungserstellung Und -legung An Kunden Oder Die Abwicklung Des Mahnwesens Bankbuchhaltung - Zb Abwicklung Und Dokumentation Des Zahlungsverkehrs Anlagenbuchhaltung - Zb Erfassung Und Bewertung Des Anlagevermgens Buchhaltungsbezogene Stammdatenerfassung Und -pflege Erstellung Von Umsatzsteueranmeldungen Durchfhrung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlussarbeiten Nach Hgb Untersttzung Des Controllings - Zb Buchungen In Der Kostenrechnung Oder Durchfhrung Von Unternehmensanalysen Berichterstattung An Die Leitung Buchhaltung Controlling Und An Die Geschftsfhrung Sonderaufgaben Wir Bieten Ihnen: Eine Hoch Anspruchsvolle Ttigkeit Mit Handlungs- Und Gestaltungsspielraum Von Anfang An Die Umfangreiche Einarbeitung Erleichtert Ihnen Die Integration Und Vermittelt Ihnen Das Notwendige Know-how Fr Eine Erfolgreiche Ttigkeit Sie Suchen Nach Einer Spannenden Beruflichen Herausforderung Sie Bringen Teamgeist Kostenbewusst-sein Und Leistungsorientierung Mit Starten Sie Bei Einem International Anerkannten Spezialisten In Herstellung Abfllung Und Konfektionierung Von Kosmetika Und Arzneimitteln Mit Ber 120 Mio Fertigeinheiten Jhrlich Zu Unseren Kunden Zhlen Namhafte Unternehmen Der Pharma- Und Kosmetikbranche Ebenso Wie Groe Marken Der Nahrungs- Und Genussmittelindustrie Sie Sind Interessiert Wenn Sie Verantwortungsvoll Und Zuverlssig Sind Sich Mit Den Hohen Qualittsstandards Der & Co Gmbh Identifizieren Knnen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Die Auch Ihren Mglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellung Enthlt Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An: & Co Gmbh Frau Chantal Grnewald Lohesch 60 49525 Lengerich Telefon: 05481/806-0 Email: Gruenewald@-code Bilanzbuchhalter/Steuerfachangestellter/kaufm Mitarbeiter Buchhaltung (m/w) Finanzbuchhalter Kreditoren Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter / Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung (m/w) Buchung Aller Geschäftsvorfälle Unter Berücksichtigung Des Handels- Und Steuerrechts Kreditorenbuchhaltung – ZB Prüfung Und Erfassung Von Eingangsrechnungen Debitorenbuchhaltung – ZB Rechnungserstellung Und –legung An Kunden Bankbuchhaltung Lengerich Bilanzbuchhalter/Steuerfachangestellter/kaufm Mitarbeiter Buchhaltung (m/w) Finanzbuchhalter Kreditoren

Wagener und Co. GmbH (Lengerich)

Techniker / Mechatroniker (m/w)
   Wagener und Co. GmbH (Lengerich)

Sales Assistants (m/w) - Damenbekleidung
   Wagener und Co. GmbH (76530 Baden-Baden)

Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w/d)
   Raiffeisen Vital eG (Hamm)

Elektroniker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Lichtenrade)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)